Elektroniker / Elektriker (m/w)

MAGNETIC AUTOCONTROL GMBH

Schopfheim

Automobilindustrie

Schopfheim

Elektroniker / Elektriker (m/w) MAGNETIC AUTOCONTROL GMBH Schopfheim Als Mitglied unseres Produktionsteams sind Sie für die Fertigung von Fahrzeugschranken und Zutrittskontrollsystemen zuständig, in die Sie sowohl mechanische als auch elektrische Baugruppen integrieren. Dabei arbeiten Sie selbständig nach Plänen.

Your Access To Career Elektroniker/elektriker (m/w) Ist Ein Führender Hersteller Von Schranken Und Personensperren Wir Entwickeln Produzieren Und Vermarkten Produkte Und Dienstleistungen über Unsere Tochtergesellschaften Und Vertriebspartner Rund Um Den Globus Zur Verstärkung Unseres Produktionsteams Suchen Wir Für Unseren Standort Schopfheim Zwei Elektroniker/elektriker (m/w) Als Monteur Elektrischer Baugruppen Als Mitglied Unseres Produktionsteams Sind Sie Für Die Fertigung Von Fahrzeugschranken Und Zutrittskontrollsystemen Zuständig In Die Sie Sowohl Mechanische Als Auch Elektrische Baugruppen Integrieren Dabei Arbeiten Sie Selbständig Nach Plänen Und Zeichnungen Oder Gemäß Der Vorgaben Ihres Teamleiters Ihre Aufgaben Montage Von Mechanischen Und Elektrischen Baugruppen Nach Zeichnungen Selbstständige Verdrahtung Von Elektrischen Komponenten Nach Schaltplänen Mechanisches Und Elektrisches Prüfen Der Baugruppen Sowie Endprüfung Von Komplexen Anlagen Wir Erwarten Ausbildung Als Elektroniker/in Oder Elektriker/in Mechanische Fertigkeiten Teamfähigkeit Und Flexibilität Eigeninitiative Und Selbständiges Arbeiten Wir Bieten Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Gut Eingespielten Team Moderne Bestens Ausgestattete Produktionsstätte Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins An: Gmbh Grienmatt 20 79650 Schopfheim Frau Irina Sollecito Hr@ac-com Ektronik Elektrik Elektrikerin Monteur Technik Techniker Produktion Mechanik Elektroniker / Elektriker (m/w) Als Mitglied Unseres Produktionsteams Sind Sie Für Die Fertigung Von Fahrzeugschranken Und Zutrittskontrollsystemen Zuständig In Die Sie Sowohl Mechanische Als Auch Elektrische Baugruppen Integrieren Dabei Arbeiten Sie Selbständig Nach Plänen Schopfheim Ektronik Elektrik Elektrikerin Monteur Technik Techniker Produktion Mechanik

Techniker Maschinenbau / Technischer Zeichner (m/w)
   MAGNETIC AUTOCONTROL GMBH (Schopfheim bei Freiburg im Bre)

Elektroniker / Elektriker (m/w)
   MAGNETIC AUTOCONTROL GMBH (Schopfheim)

Erzieher (m/w/d) für die AfA Frankfurt-Hahn
   ORS Deutschland GmbH (Horbruch)

Pflegefachkraft Dauernachtwache (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Eisenberg)

Stellvertretender Teamleiter (m/w/d) Einzelhandel
   CENTERSHOP Korn Vertriebs GmbH und Co. KG (Finnentrop)